Kamplstubn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Studio

Unser Salon liegt am Fuß des Heilmoorbads Schwanberg, mit Blick auf den Josefiberg.
Geführt wird die Kamplstub´n seit 2003 von Eva-Maria (Friseurmeisterin) und ihrer Stylistin Helga.

Unterstützung holte sich das Duo 2010 ins Haus, mit Angelika (Visagistin und dipl. Fußpflegerin) wurde die Kamplstub´n zur Wohlfühloase ummodifiziert.

Schon beim Ankommen spürt man die Wärme und die Kreativität,  die im Salon herrscht. Dass dieser Salon kein gewöhnlicher ist, wissen Stammkunden bereits zu schätzen.
Ein freundliches „Du- Wort “ ist selbstverständlich, unsere Kunden sind ein Teil unserer Familie und können sich somit wie zu Hause fühlen.

Wohlfühlen kann man sich nicht nur bei einer entspannenden Kopfmassage im Massagestuhl, oder bei einer Tasse Kaffee, sondern auch bei einer typgerechten Beratung, wobei wir uns gerne Zeit lassen.
Wir arbeiten auf Terminvereinbarung, um jeden unserer „Familienmitglieder“  die 100% Aufmerksamkeit geben zu können.

Weitere Highlights sind bei uns die Bonuskarten, jeder Kunde erhält nach 10 Friseurbesuchen, einen Haarschnitt gratis.
Wir veranstalten verschieden Workshops, wie etwa  Zopfflechtkurse, Aroma-Abende mit Ätherischen Ölen, Schwedenkräuter Abende, oder Kosmetik Veranstaltungen.


Kommt rein und überzeugt euch
selbst von unseren Angeboten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü