Kamplstubn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Eva

Über uns


„Das einzige Beständige im Leben
ist die Veränderung "


Dieser Satz begleitet mich seit meiner Lehre bis zum heutigen Tag. Als jüngste Steirische Meisterin startete ich 2003 mit meiner Kamplstub´n durch. So kann ich meine Freude bei der Arbeit am und mit Menschen voll und ganz ausleben. Um unseren Kunden  beste Arbeitsqualität und Professionalität zu vermitteln, wird bei mir Aus.- und Weiterbildung groß geschrieben.

So nahm ich 2004 am „Elumen Award“ (int. Farb- Wettbewerb) teil, wobei ich einen stolzen 4. Platz belegte. Ständige Seminare für Färbe.- und Schnittechniken,  sowie Hochsteckfrisuren, sind eine Selbstverständlichkeit für mich .
Um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, den Friseurbesuch zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, absolvierte ich im April 2012 die Ausbildung zum „Levanaera Haartherapeuten“.

Ich bin dankbar, diesen Weg für mich  gefunden zu haben. Es ist ein tolles Gefühl unseren Kunden ein ganzheitliches  Haargefühl vermitteln zu können.

Aber das wäre nicht ich , wenn ich nicht weiter nach vorne blicken würde und so begann ich kurz darauf mit der Kinesiologen Ausbildung  „Touch for Health“, welche  ich nun erfolgreich Abgeschloßen habe. In dieser Zeit erlernte ich mit den IL- Do Köperkerzen, Menschen in eine angenehme Balance zu versetzten und somit ein gesundes Körpergefühl zu erzeugen.

„Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein."

In diesem Sinne lassen wir uns überraschen, wie es weiter gehen wird.

Eure Eva



Eva-Maria Knappitsch
Chefin der Kamplstub´n


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü